Herzlich Willkommen
Region Münster Hamburg Osnabrück

 

Paulus Dom Münster I Foto Bernhard Gleitz

,Zu der Region, die das rechtsrheinische Gebiet der Diözese Münster sowie die Gebiete des Bistums Osnabrück und Hamburg umfasst, gehören über 500 Frauen und Männer. Davon trifft sich der größte Teil, in der Regel einmal im Monat, in Gruppen. Gäste sind in den Gruppen herzlich willkommen.

Was wir tun, geschieht vor allem in der Gruppe, der Kernzelle unserer Gemeinschaft. Wir treffen uns etwa einmal monatlich zu Vortrags- und Gesprächsabenden, zum Gottesdienst oder zum gemeinsamen Feiern. In anregender Diskussion werden Standpunkte verdeutlicht, aktuelle Probleme erörtert oder der nächste Gruppenabend geplant. 

Weitere Informationen sind dem Regionalbrief zu entnehmen:

Regionalbrief  Münster Hamburg Osnabrück September 2023

Ansprechpartner: Bernhard Gleitz
muenster@nd-netz.de

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten: Bernhard Gleitz
muenster@nd-netz.de

Veranstaltungen

18.10.2024 - 20.10.2024 | Franz Hitze Haus Kardinal-von-Galen-Ring 50 D-48149 Münster

Wie verändert sich die Wirtschaft? Künstliche Intelligenz ist eine Chance, eine Herausforderung und eine Realität, auf die wir uns einstellen müssen. Doch was bedeutet das für die …
Dokumente

NETZWERK

ND - Christsein.heute

Der ND – Christsein.heute ist ein akademisch geprägter katholischer Verband mit 100-jähriger Tradition und einer Verbreitung im ganzen Bundesgebiet.