Winter-Ora-Aktion verlegte Laminat in Neuerburg-Schlafräumen

Der Inhalt dieses Beitrages entspricht der persönlichen Meinung des Autors.

Der Einsatz bei der Winter Ora Aktion am letzten Wochenende zur Erstellung der Laminatböden in den Räumen 2 und 3 der Neuerburg sei erfolgreich gelaufen, resümiert Bernard Heckenbücker.  „Alle Arbeiten sind zur großen Freude von Sonja und Volker  – und natürlich auch von mir – an diesem Wochenende fertig geworden.“ Mit von der Partie waren: Ekkehard Schöttler- Vopper, Bernard, Helena Kindler und Michael Jung.

„Als Probe für die größeren Einsätze im Winter 2017/2018 hat sich gezeigt, dass der Shuttle- Service nach und von Neuerburg bei guten Terminabsprachen mit den sich zur Verfügestellenden gut zu lösen ist, zumal wir eine gute Option für die Benutzung des Gemeindebusses der Pfarrgemeinschaft Meckenheim durch den leitenden Pfarrer zugesagt bekamen.

Die Entlasstung für Volker durch den Einsatz ist sichtbar, denn er hat die Erneuerung der Mädchen-WC schon so weit betreiben können, dass das erste WC in dieser Woche fertig wird.

Dazu  bedanke ich mich neben bei Volker insbesondere bei Rolf Walbrück aus Bonn, der uns alle Sanitärgegenstände und auch alle erforderlichen Zubehörteile komplett und kurzfristig zur Verfügug gestellt hat. Herzlichen Dank!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 + drei =

NETZWERK

ND - Christsein.heute

Der ND – Christsein.heute ist ein akademisch geprägter katholischer Verband mit 100-jähriger Tradition und einer Verbreitung im ganzen Bundesgebiet.