Wechsel in der Leitung

Regionalrat März 2022

Langsam lichtet sich das Durcheinander, das die Pandemie auch in unserem lokalen und regionlen ND-Leben ngerichtet hat. Am Nachmittag unseres Einkehrtages am 12. März endlich konnte die vertagte Bilanzierung, ganz offiziell: der Regionalrat, nachgeholt werden: Wie war das Leben der letzten zwei Jahre und was hat es gekostet? Langsamer, gebremster, ruhiger, distanzierter, analoger, digitaler, einsamer, besorgter – preiswerter? Wer noch genügend Neugier aufbringt, mag in unseren zwei Regionalbriefen des letzten Jahres (s. unter -> Dokumente) stöbern.
Wirlich neu ist das neue Team nicht, das mit verdächtiger Einmütigkeit nach der verlängerten Amtszeit des alten in den Sattel ge(sc)hoben wurde: Peter Brauweiler (Bild links) und Klaus Mock (Bild rechts) haben ihre Posten (nach vielen Jahren erneut) getauscht. Kontinuität, allerdings mit Aussicht auf Zuwachs im Laufe der Legislaturperiode aber auch mit Hoffnung auf Bewerbung für eine für den Dezember gewünschte Ablösung unserer treusorgenden Finanzdoppelspitze bestehend aus Michael und Renate: Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen, 24 Stunden am Tag, auf allen analogen und dititalen Datenautobahnen….
Zu tiefergehender Informationsrecherche laden wir ein zum Aufsuchen der Dokumente unserer Region im internen Mitgliederberech

NETZWERK

ND - Christsein.heute

Der ND – Christsein.heute ist ein akademisch geprägter katholischer Verband mit 100-jähriger Tradition und einer Verbreitung im ganzen Bundesgebiet.