ND beim Katholikentag 2022

Der ND wird auf dem Katholikentag von 25. bis 29. Mai 2022 in Stuttgart vertreten sein. Wir feiern zusammen mit KSJ und Heliand einen ökumenischen Gottesdienst am Freitag, 27. Mai um die Mittagszeit, organisieren zwei Podiumsdiskussionen und ein Kneipenquiz ebenfalls am 27.5. am späten Nachmittag. Das vollständige Katholikentagsprogramm erscheint am 7. März. 

Auf der Kirchenmeile präsentieren wir den ND mit einem Stand. Wer erzählt den Katholikentagsinteressierten gemeinsam mit anderen Bundesgeschwistern über ND-Aktivitäten? Für alle Helferinnen und Helfer am Stand stellen wir Mitwirkendenausweise zur Verfügung. Wer dabei sein möchte, schreibt bitte an katholikentag(at)nd-netz.de bzw. meldet sich in der Geschäftsstelle: 0221-17736342. Wir freuen uns, Euch in Stuttgart zu sehen!  Euer ND-Katholikentags-Team

 

NETZWERK

ND - Christsein.heute

Der ND – Christsein.heute ist ein akademisch geprägter katholischer Verband mit 100-jähriger Tradition und einer Verbreitung im ganzen Bundesgebiet.