Burgtag auf der Neuerburg, 16.-19. Juni 2022

Im Juni öffnet der Burgtag zum 42. Mal seine Pforten. Das Kreativwochenende ist eine der ältesten, kontinuierlich stattfindenden ND-Veranstaltungen und lockt regelmäßig zwischen 80
und 120 Teilnehmer aller Generationen auf unsere verbandseigene Burg in der Eifel.

In Arbeitskreisen beschäftigen wir uns mit Musik, Basteleien, Malerei, Sprachkunst, ImproTheater und vielem mehr. Gemeinsam feiern wir Gottesdienst und genießen die besondere
Burgatmosphäre.

Zur 42. Auflage erwartet euch der „ALL-umfassende Burgtag“: Yoda-Yoga, Physik der Enterprise, Stars & Sternchen, Laser Cuts, Klingonisch für Anfänger, Sternbeobachtung für Kenner (…wo war nochmal der Schwan?), Besinnliches… – da ist für jeden etwas dabei. Natürlich wie immer mit einem Rahmenprogramm mit viel Musik und Spaß. Für eine Kinderbetreuung während der AK-Zeiten ist gesorgt.

Nach zwei Jahren mit Corona-bedingt reduzierter Teilnehmerzahl – aber immerhin ohne Veranstaltungsabsage – sind wir zuversichtlich, in diesem Jahr die Burg wieder komplett füllen zu dürfen. Reserviert euren Platz rechtzeitig.

Anmeldungen sind ab sofort online möglich unter:
https://anmeldung.nd-netz.de/jsp_public/Seminar/NDAnmeldung1.jsp?SId=474541

Scotty, beam them up!

Wir werden da sein und freuen uns auf euch!

Das Orgateam

Anke Gummersbach Markus Gummersbach Martin Thiemer

Link zum Flyer (PDF)

NETZWERK

ND - Christsein.heute

Der ND – Christsein.heute ist ein akademisch geprägter katholischer Verband mit 100-jähriger Tradition und einer Verbreitung im ganzen Bundesgebiet.