Arbeitskreise
Burgtag

Seit 1981 findet auf der Burg Neuerburg in der Eifel einmal jährlich der Burgtag statt.

Das Kreativwochenende ist eine der ältesten, kontinuierlich stattfindenden ND-Veranstaltungen und lockt regelmäßig zwischen 80 und 120 Teilnehmer aller Generationen auf unsere verbandseigene Burg in der Eifel.

In Arbeitskreisen beschäftigen wir uns mit Musik, Basteleien, Malerei, Dichtung, Theater und vielem mehr. Gemeinsam feiern wir Gottesdienst und genießen die besondere Burgatmosphäre.


Kontakt und Informationen

Bei Fragen zum Burgtag könnt ihr euch gerne an uns unter orga@burgtag.de wenden.
Weitere Infos zur Neuerburg findet ihr auf www.burgtag.de sowie auf der Website der Burg.

Die Anmeldung ist online oder über die ND-Geschäftsstelle möglich.

NETZWERK

ND - Christsein.heute

Der ND – Christsein.heute ist ein akademisch geprägter katholischer Verband mit 100-jähriger Tradition und einer Verbreitung im ganzen Bundesgebiet.