Pfingsttreffen

Wohldenberg

Nachhal(l)tig leben

Nachhaltigkeit ist ein Wort, das uns im Alltag häufig begegnet. Meist verbinden wir es mit Natur- und Umweltschutz.

Aber ist es nicht noch viel mehr???

  • Was macht das Leben nachhal(l)tig?
  • Was darf/soll von meinem Leben nachhallen?
  • Was hallt aus den Generationen vor mir nach? …

Wir wollen uns gemeinsam auf die Spur begeben und der Ressource Leben in ganz unterschiedlicher Weise begegnen: mit Worten, Musik, beim Spaziergang, im kreativen Tun, beim Tanz, im Erzählen, beim Gottesdienst, in Stille, in Gemeinschaft – dann kann Pfingsten werden!

Diese Gedanken haben wir (Beate Sulk-Clasen, Regina Kobold, Rita Clasen und Sandra Barenthin) als Grundlage für das kommende Pfingsttreffen zusammengetragen.

Es gibt kein klassisches Vorbereitungsteam, das für alles zuständig ist. Alle Teilnehmenden sind eingeladen, das Treffen auf dem Wohldenberg zu gestalten und gelingen zu lassen – auf dass Pfingsten in uns nachhallen kann!

Kontakt

Regina Kobold

Kontaktadresse: wohldenberg@nd-netz.de

Anmeldung

Sie können sich online oder über die ND-Geschäftsstelle anmelden.