Seniorenkreis München

Nach einer Idee von Pater Walter Rupp SJ und Dr. Hildegard Vieregg gründeten im Jahre 1991 Werner und Lucia Seibert einen Seniorenkreis, der sich 1999 dem Bund Neudeutschland (ND) anschloss. 19 Personen sind NDer, 10 Personen Nicht-NDer. Wir werden auch künftig für alle offen sein.

Im Jahre 2006 feierten wir unser 15-jähriges Bestehen. Ich hoffe, dass wir als Gruppe in der Lage sind, noch einige Zeit zu existieren, denn inzwischen macht sich das Ältersein schon etwas bemerkbar. Deshalb möchte ich hiermit für Neuzugänge werben, denen wir garantieren, dass sie herzlich willkommen sind und sich schnell in unserem Kreis wohlfühlen werden.
Lucia Seibert

Kontaktadresse

Rosemarie Hien
Michelspeckstraße 3   
81247 München   
Tel. (089) 88 61 48



Tagungsort
80333 München, Schrammerstr. 3  (MUK)

Tagungszeit
In der Regel zweimal im Monat jeweils am Donnerstag, 15:00 bis 17:30 Uhr

Ansprechpartner

Rosemarie Hien

Michelspeckstraße 3   

81247 München   

Tel. (089) 88 61 48

Aktuelle Termine
bitte nachfragen (s.o.)