Bilder vom ÖKT

Die Sitzgelegenheiten aus starker Pappe waren bequem und sehr begehrt. Wer nicht rechtzeitig zu einer Veranstaltung kam, musste entweder stehen oder sich auf den Boden setzen.
Frau Barbara Stamm zeigte sich zu Beginn ihres Besuchs am KMF-Stand gut gelaunt, leutnah und auch offen für einen guten Witz.
Bbr. Werner Honal interviewte die Präsidentin des Bayerischen Landtags.
Manche Hallen waren überfüllt; da wurde der Vortrag nach draußen übertragen. - Wie hier beim Vortrag von Angela Merkel, der Bundeskanzlerin. - Wenn man frühzeitig zu den Vorträgen kam, erwischte man einen bequemen Sitzplatz aus starker Pappe.
Bundesbruder Prof. Dr. Franz-Josef Nocke hielt einen sehr interessanten Vortrag über Spiritualität im Alter. Er legte mit einer 6-Punkte-Gliederung dar, wie man "Ein weises Herz" gewinnen kann.