Teilnehmerliste

Wer hat sich für dieses Jahr schon zu ND-Ferien angemeldet? Wer war in den letzten Jahren mit dabei? Das seht Ihr nach einem Blick auf die Teilnehmerlisten. Aus Datenschutzgründen kann man sich die nur mit einer Benutzerkennung und einem Passwort ansehen und sich in diese eintragen. Benutzerkennung und Passwort können von NDern - soweit nicht bereits bekannt - bei mir per E-Mail abgefragt werden.

Benutzeranmeldung

Ich bitte dringend, mit der Datenbank für die Teilnehmerliste keinen Schindluder zu treiben. Betrachtet sie als ein halb-öffentliches schwarzes Brett: Jeder NDer kann was anpinnen, jeder NDer kann was ändern und jeder NDer kann jeden Zettel wieder abreißen. Will sagen: Alle Neueinträge, Änderungen und Löschungen werden sofort ohne weitere Rückfrage oder Verifizierung in die Datenbank übernommen. Glaubt es mir, ihr braucht es nicht auszuprobieren wie schnell man alle Teilnehmer löschen kann.